Der Oscar für die beste Filmmusik geht an…

In diesem Jahr wird die Schützenhalle in Steinhausen zu einem Veranstaltungsort für ein internationales Filmfestival: Schreitet über den roten Teppich hinein in den großen Festsaal, schaut euch um und taucht sofort ein in die Welt der Filmstars. Weltbekannte Filmmelodien, ausgezeichnet mit zahlreichen Oscars, gespielt von einem 78 Musiker großen Orchester, machen den Ostersonntag zu einem ganz besonderen und unvergesslichen Abend. Von Western-Klassikern, Anti-Kriegsfilmen, Zeichentrick- und Animationsfilmen für Jung und Alt, bis hin zu Actionfilmen mit Piraten und zahlreichen Superhelden sind viele bekannte Blockbuster in dem abwechslungsreichen Konzertprogramm vertreten. Wir laden ein zu einem Oscarreifen Abend; verleiht selbst euren persönlichen Oscar für die beste Filmmusik. Karten gibt es ab sofort bei allen Musikern, an den bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse. Alle kleinen Stars unter 12 Jahren haben freien Eintritt.