Musikverein gratuliert Ehrenmitglied zum 25-jährigen Königsjubiläum

Obwohl das Schützenfest in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie ausfallen musste, ließ es sich der Musikverein Steinhausen nicht nehmen, seinem langjährigen treuen Vereinsmitglied und jetzigem Ehrenmitglied Elmar Lammers und seiner Frau Erika unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsauflagen ein kurzes Ständchen zu bringen. Wir danken Elmar, Erika und der ganzen Familie Lammers für ihre herzliche Gastfreundschaft und die großartige Atmosphäre bei herrlichstem Sommerwetter. Es war für uns alle ein sehr schöner, abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend. Wir wünschen euch weiterhin alles erdenklich Liebe und Gute und freuen uns, euch beim hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfindenden Schützenfest noch einmal im offiziellen Rahmen gratulieren zu können.