Voller Vorfreude auf das Osterkonzert

Am Ostersonntag, 09.04.2023, um 20 Uhr findet in der Schützenhalle in Steinhausen das Osterkonzert des Musikvereins Steinhausen statt. Im Rahmen des Probewochenendes vom 24. bis 26.3.2023 haben sich die rund 80 Musiker/innen intensiv auf das Konzert vorbereitet.

Nach dreijähriger Coronapause steht den MitgliederInnen die Freude ins Gesicht geschrieben. Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf die Gäste. Mit „ ELVIS – The King“ zeigt der Musikverein Steinhausen, dass auch Rock eine erstklassige Facette eines Blasorchesters ist. Das Medley „God Save the Queen“ schickt Sie auf eine Reise durch die ausgezeichnete Musik der Band Queen. Auch Filmmusik steht mit „The Greatest Showman“ wieder auf dem Programm. Mit der “80er KULT(tour) 2“ entsteht Stimmung mit deutschen Kult-Hits aus den achtziger Jahren, wie „Dein ist mein ganzes Herz“ oder „Verdampft lang her“.

Lassen Sie sich am Ostersonntag durch ein frisches Programm von dem Musikverein Steinhausen führen. Karten erhalten Sie bei allen aktiven Mitglieder/innen im Vorverkauf sowie an der Abendkasse. Herzliche Einladung.