Kontakt

Deine Möglichkeiten, Kontakt mit uns aufzunehmen

Unsere Ansprechpartner im Überblick

Manchmal ist weniger einfach mehr. Heißt für uns: Wenige Ansprechpartner. Bedeutet für dich: Präzise und schnelle Antworten.

Rainer Schulte

Rainer Schulte

1. Vorsitzender

Sonderbach 13
33142 Büren-Steinhausen
Tel.: +49 175 3603622
Rainer.Schulte@musikverein-steinhausen.de

Frank Muskulus

Frank Muskulus

1. Dirigent

Josefstraße 6
33142 Büren-Steinhausen
Tel.: +49 160 97932246
Frank.Muskulus@musikverein-steinhausen.de

Tobias Stork

Tobias Stork

Jugendwart

Am Mühlenschlag 13a
59602 Rüthen-Heddinghausen
Tel.: +49 160 3182550
Tobias.Stork@musikverein-steinhausen.de

Unsere Ansprechpartner im Detail

Rainer Schulte

1. Vorsitzender

Rainer ist seit 25 Jahren im Musikverein tätig und hat in seiner Laufbahn einiges erlebt. Vor Kurzem hat er das Amt des 1. Vorsitzender von seinem Vorgänger Norbert Hesse übernommen und ist damit zentraler Ansprechpartner für Anfragen und organisatorische Themen jeglicher Art.

Frank Muskulus

1. Dirigent

Seit knapp 15 Jahren liegt die musikalische Leitung in Franks Händen. Frank ist verantwortlich für die musikalische Entwicklung des Vereins und somit erster Ansprechpartner für alle musikalischen Themen. Dazu zählen sowohl die inhaltliche Vorbereitung auf Auftritte als auch Fragen und Anregungen zum Orchester und den Ensembles. Er ist das Bindeglied zwischen allen Musikern.

Tobias Stork

Jugendwart

Tobias ist die Kommunikationszentrale für alle Ausbildungsfragen: Instrumentalausbildung, Ausbilder- und Instrumentenbeschaffung, Anmeldung zu Lehrgängen und vieles mehr. Darüber hinaus ist Tobias mit allen Ausbildern, Schülern und deren Eltern sowie den Orchesterleitern vernetzt. Tobias hat vor Kurzem dieses Amt von seiner Vorgängerin Emily Schulte übernommen.

Scroll to top